Hausbesuche für alle, die keine Lust auf Bürokram haben
und alles an die Gute BüroElfe abgeben wollen.
Die Gute BüroElfe, Ihre persönlichen Unterstützung für ein organisiertes und stressfreies Büro zu Hause! Ich bin spezialisiert darauf, Ihr Büro zu Ihnen nach Hause zu bringen, Chaos zu beseitigen und die Dinge in Ordnung zu bringen. Ob es darum geht, schwierige Telefonate zu führen, bei der Korrespondenz zu helfen oder einfach nur den Bürokram für Sie zu erledigen – ich bin hier, um Ihnen den Rücken freizuhalten.
Besonders auch für Rentnerinnen und Rentner, die sich nicht mehr mit den Herausforderungen der Büroorganisation herumschlagen möchten, biete ich eine massgeschneiderte Lösung. Mit meiner einfühlsamen Art und jahrelanger Erfahrung unterstütze ich Sie nicht nur praktisch, sondern stehe Ihnen auch emotional zur Seite. Sie können sich darauf verlassen, dass ich Diskretion und Professionalität in jeder Situation gewährleiste.
Die Dienstleistungen der Guten BüroElfe können auch von kleinen Unternehmen und Start-Ups gebucht werden. Ich bin die ideale Unterstützung, um dabei zu helfen, die administrativen Herausforderungen effektiv zu bewältigen. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement stehe ich Ihnen zur Seite, Ihre Büroorganisation zu optimieren, und bei der Korrespondenz zu unterstützen.
Was die Gute BüroElfe alles macht:
Büro aufräumen und strukturieren
Chaos beseitigen
Sortieren und Organisieren
Hilfe beim Rechnungen bezahlen und bei anderen administrativen Aufgaben
Unterstützung in Buchhaltungsfragen
Auch für Ihr elektronisches Büro
Schwierige Telefonate und
E-Mails
Hilfe bei unangenehmen Telefonaten
Wir telefonieren zusammen oder die Gute BüroElfe telefoniert für Sie
Lästige E-Mails verfassen und beantworten
Unterstützung in anderer Korrespondenz
Hausbesuche in Liechtenstein
Einmalige oder regelmässige Besuche
Sie müssen den Bürokram nicht irgendwo hinschleppen
Alle persönlichen Informationen bleiben zu Hause
Besonders auch für Rentnerinnen und Rentnern geeignet
Selbständig
Die Gute BüroElfe arbeitet auf eigene Rechnung, sodass Sie keine Lohnkosten haben
Besorgung von benötigtem Büromaterial inklusive
Auf Anfrage begleitet Sie die Gute BüroElfe zu Ämtern
Dienstleistung auch für kleine Unternehmen
Sporadisch auch für kleine Unternehmen geeignet, die keine extra Mitarbeiterin einstellen können
Auch für Start-Ups, die am Anfang der Büroorganisation stehen und nicht wissen, wie sie alles bewerkstelligen sollen
Andere Angelegenheiten
Hilfe beim Lesen und Verstehen von offiziellen Schreiben und Formularen
Unterstützung beim Ableben eines Angehörigen, wenn sonst keine Hilfe da ist
Organisation von anderen Dienstleistern
Optimierung monatlichen Ausgaben
Lassen Sie mich Ihnen helfen, den Stress aus Ihrem Alltag zu nehmen. Kontaktieren Sie mich noch heute – gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse.
Ihre Gute BüroElfe
Rosmarie Marxer
Gelernte Kauffrau
Langjährige Erfahrung im Assistenzbereich (Finanzbranche & Family Office)
Flair für Menschen und deren Bürokram
Verlässlich, diskret und professionell
Flexibel und lösungsorientiert
Kommunikativ und unterstützend in allen Lebenslagen
Empathisch und geduldig
Technisch sehr versiert
Mit eigener Firma mit Sitz in Vaduz